Alle Probleme sofort lösen

makeetokEin Problem ist da. Es kann der Streit mit dem Partner, ein streikender Computer auf Arbeit oder der nicht aufgehende Schraubverschluss einer Bierflasche sein. Jeder kennt solche Situationen und jedem fallen auf Anhieb bestimmt sofort fünf aktuelle eigene Probleme ein, die dringend einer sofortigen Lösung bedürfen.

Wäre es nicht schön, wenn ich jedes Problem der Welt auf einfache Art und Weise lösen kann? In den Untiefen des weltweiten Internets habe ich mich auf die Suche noch solch einem Heiligen Gral der Problemlösung gemacht. Und … ich bin fündig geworden: die Webseite make-everything-ok bietet eine umgehende Lösung ALLER aktuellen, mich bedrückenden Probleme an. Durch das einfache Drücken des dargestellten, virtuellen Buttons wird ein komplexer und folgenreicher Mechanismus in Gang gesetzt. Ein unglaublich mächtiger und ausgeklügelter Algorithmus setzt im Hintergrund alle störenden Parameter in meinem Leben auf null und sorgt für ein augenblickliches problemfreies und unbeschwertes Lebensgefühl.

PS: Wer mit dem angebotenen Service nicht vollständig zufrieden ist, sollte die angezeigte Fehlermeldung zukünftig beherzigen:-)

Und jetzt aber los: MAKE-EVERYTHING-OK

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Leave a Reply